top of page

RECHTSANWALT, FACHANWALT, MEDIATOR

Matthias E. Breugl

Immer einen Schritt voraus!

BRU_5132.jpg

Ich sehe meine Hauptaufgabe nicht nur in der umfassenden Beratung und erfolgreichen außergerichtlichen und/oder  gerichtlichen Durchsetzung Ihrer rechtlichen Interessen und Belange, sondern auch und gerade in der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinen Mandanten. 

     

Darüber hinaus gestalte und überprüfe ich in diesen Rechtsgebieten

Verträge und begleiten meine Mandanten ebenso bei

Vertragsverhandlungen als Unternehmer, Bauträger, Generalunternehmer, Bauherr, Verkäufer, Käufer,  Bauherr, Projektentwickler, Vermieter, Mieter, Verpächter, Pächter, Erwerber, Hausverwalter, Makler, Architekten, Handwerker oder als Privatperson.

​

Ich bin zugelassen und Mitglied der ARGE Baurecht und Immobilienrecht  und der ARGE Mietrecht und Immobilien.

​

Für die Verleihung einer Fachanwaltsbezeichnung habe ich nach Maßgabe der Fachanwaltsordnung (FAO) besondere theoretische Kenntnisse und besondere praktische Erfahrungen nachgewiesen.

 

Besondere theoretische Kenntnisse und besondere praktische Erfahrungen liegen vor, wenn diese auf dem Fachgebiet erheblich das Maß dessen übersteigen, das üblicherweise durch die berufliche Ausbildung und praktische Erfahrung im Beruf vermittelt wird.

Hohe immobilien- und baurechtliche Spezialisierung und  technisches Verständnis!

Als Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht

und

Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

berate ich Sie insbesondere auf den Gebieten

​

des Baurechts

des Architektenrechts

des Mietrechts

des Wohnungseigentumsrecht

des Maklerrechts

des Immobilienrechts

Persönliches

verheiratet, 2 Kinder

Hobbys: Japanische Kampfkunst

Muso Jikiden Eishin Ryu, Iaido, 6. Dan

https://www.iaido-stuttgart.de/

I

Treebest24.png
bottom of page