Rechtsanwalt, Fachanwalt und Mediator

Matthias E. Breugl

 

Ich sehe meine Hauptaufgabe nicht nur in der umfassenden Beratung und erfolgreichen außergerichtlichen und/oder gerichtlichen Durchsetzung Ihrer rechtlichen Interessen und Belange, sondern auch und gerade in der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinen Mandanten.

Als

Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht

und

Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

berate ich Sie insbesondere auf den Gebieten

des Baurechts und Architektenrechts

des Mietrechts

des Wohnungseigentumsrecht

des Maklerrechts

des Immobilienrechts

Darüber hinaus gestalte und überprüfe ich in diesen Rechtsgebieten Verträge und begleiten meine Mandanten ebenso bei  Vertragsverhandlungen als Unternehmer, Bauträger, Generalunternehmer, Verkäufer, Käufer,  Projektentwickler, Vermieter, Mieter, Verpächter, Pächter, Erwerber, Hausverwalter, Makler, Architekten, Handwerker,  oder als Privatperson.

ich bin zugelassen und Mitglied der ARGE Baurecht und Immobilienrecht  und der ARGE Mietrecht und Immobilien.

Für die Verleihung einer Fachanwaltsbezeichnung habe ich nach Maßgabe der Fachanwaltsordnung (FAO) besondere theoretische Kenntnisse und besondere praktische Erfahrungen nachgeweisen.

Besondere theoretische Kenntnisse und besondere praktische Erfahrungen liegen vor, wenn diese auf dem Fachgebiet erheblich das Maß dessen übersteigen, das üblicherweise durch die berufliche Ausbildung und praktische Erfahrung im Beruf vermittelt wird.


 

cache 57163701

 cache 57163801

cache 84606901